Vakanter Posten des 3. Vorstands wieder besetzt

Bei den diesjährigen Neuwahlen zur Jahres-Hauptversammlung wurden die beiden Vorstände Thomas Keil und Thomas Greß im Amt bestätigt. Die Macher der JFG Frankenwald bekommen allerdings an ihrer Seite Verstärkung. Denn Milenko Kutzschke wird für die nächsten zwei Jahre das Amt des bisher verwaisten 3. Vorsitzenden übernehmen und als Bindeglied zwischen der Vorstandschaft und den Jugendmannschaften fungieren. Wir wünschen dem jungen, sympatischen Macher für die neue Aufgabe eine glückliche Hand.


Ehrungen für verdiente Mitglieder

Mehr als 10 Jahre gehörte Isabelle Gruber als Schrift führerin der JFG Vorstandschaft an und wurde nun von all ihren ehemaligen Kolle-gen mit einem Blumengebinde gebührend verabschiedet

Mit dem Verbands-Jugend-Ehrenabzei-chen in Silber für über 10-jährige Tä-tigkeit als Trainer und Betreuer wur-den Martin Gruber und Matthias Lang geehrt. Letzterer konnte leider nicht anwesend sein.